Polizeimeldung
Unbekannter verprügelt 22-Jährigen

Der junge Mann wurde in Neukirchen von einem Angreifer mit einem Faustschlag gegen die Schläfe verletzt.

04.03.2021 | Stand 16.09.2023, 4:06 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen des Angriffs in Neukirchen. −Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Am vergangenen Mittwoch gegen 15 Uhr wollte ein 22-jähriger Neukirchner im Gmoosweg zu Fuß nach Hause gehen. Kurz vor seinem Elternhaus hielt ein schwarzer BMW mit Chamer Zulassung neben ihm an. Der Beifahrer stieg aus und verpasste dem 22-Jährigen, ohne ein Wort zu sagen, einen Faustschlag gegen die Schläfe.

Hiernach stieg der Täter wieder ein und der BMW fuhr davon. Der Neukirchner wurde hierbei leicht verletzt. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/5040 in Verbindung zu setzen.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.