MyMz
Anzeige

Marketing

Ostergeschenke letztmals bei Wanninger

Verein Stadtmarketing übergibt Gewinne der Osteraktion in der sich bald auflösenden Spielwarenabteilung.
Johann Fischer

Bad Kötzting. Unter dem Motto „Ostern erleben in Bad Kötzting“ hatte der Verein Stadtmarketing heuer erstmals eine Osteraktion für Kinder gestartet. Im Zeitraum vom 1. bis 16. April konnten sie sich an einem Gewinnspiel beteiligen, das insgesamt zehn Familien-Klassikerspiele in Aussicht stellte. Nachdem Abteilungsleiterin Claudia Amberger die Gewinner am 17. April telefonisch benachrichtigt hatte, fanden sich die glücklichen Gewinner, teilweise mit ihren Eltern, am Gründonnerstag um 10 Uhr in der Spielwarenabteilung des Fachmarktcenters Wanninger ein. Geschäftsführer Dieter Klein sagte, dass die Abteilung schließe, weil die Nachfrage nach Kinderspielsachen sinke. Stadtmarketing-Vorsitzende Carola Höcherl-Neubauer dankte dem Fachmarktcenter Wanninger für die jahrelange „tolle Zusammenarbeit“. Für die Kinder sei die Gewinnübergabe jedenfalls ein vorgezogenes Ostergeschenk. Foto: (ksm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht