MyMz
Anzeige

Aussendung

10 heilige drei Könige in Grafenkirchen

Pater Joseph feierte mit einer Andacht die Aussendung der Sternsinger in die Ortteile der Pfarrei Grafenkirchen.
Von Werner Weiß

Die Sternsinger der Pfarrei Grafenkirchen bei ihrer Aussendung Foto: cpf
Die Sternsinger der Pfarrei Grafenkirchen bei ihrer Aussendung Foto: cpf

Pemfling.Zehn Ministranten aus der Pfarrei Grafenkirchen beteiligen sich an der Sternsinger-Aktion unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit.“ Nach der Einkleidung feierten sie mit Pater Joseph in der Pfarrkirche eine Andacht. Er bedankte sich bei den Mesnern Ursula Ederer und Alois Gschwendtner sowie den begleitenden Eltern Anita Bergien und Michaela Platzer. Allen Sternsingern wünschte er viel Freude. Aufgeteilt in zwei Gruppen machten sich die Buben und Mädchen dann auf den Weg. In den Ortschaften Grafenkirchen, Schmitzdorf, Löwendorf und Beutelsbach brachten sie den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen und sammelten für benachteiligte Kinder in aller Welt. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht