MyMz
Anzeige

Pemfling

FFW und Tell eröffneten die Saison

FFW und Tell-Schützen hatten zum traditionellen Gemeinschaftsball ins Gasthaus Moro eingeladen.
Werner Weiß

Die Gewinner der ersten fünf Hauptpreise mit FFW--Vorsitzenden Johann Urban (l.) und der „Glücksfee
Die Gewinner der ersten fünf Hauptpreise mit FFW--Vorsitzenden Johann Urban (l.) und der „Glücksfee" Reinhold Traurig (r.) Foto: Werner Weiß

Pemfling.FFW-Vorsitzender Johann Urban war überwältigt vom Besuch. Er begrüßte auch Bürgermeister Franz Haberl, starke Abordnungen aus Grafenkirchen und die Jugend. Die Kapelle d´Muse sorgte für beste Stimmung und eine immer stark frequentierte Tanzfläche. Ein Besuch der „Blaulicht Bar“ war Pflicht. Bei der Verlosung verstanden es Moderator Johann Urban und „Glücksfee“ Reinhold Traurig sehr gut, die tollen Preise an den Mann/Dame zu bringen. Die letzten Ballbesucher verließen erst zu später Stunde vergnügt das Lokal. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht