MyMz
Anzeige

Pemfling

Geschenkpäckchen für Rumänien

In der Vorweihnachtszeit haben sich die Pemflinger Schüler wieder fleißig an der Aktion „Hilfe für Rumänien“ beteiligt.
Werner Weiß

Die Kinder haben die Weihnachtspakete verladen.  Foto: Werner Weiß
Die Kinder haben die Weihnachtspakete verladen. Foto: Werner Weiß

Pemfling.In der Pausenhalle fanden sich nach und nach immer mehr bunte Pakete ein.

Diese wurden am Freitag an Franz Irrgang von der Pemflinger Rumänienhilfe übergeben. Zusammen mit seinen Helfern fährt Irrgang am zweiten Weihnachtsfeiertag mit dem voll beladenen Lastwagen in die Südkarpaten. Dort wollen sie den rumänischen Kindern kleine Gaben überreichen.

Den Pemflinger Grundschülern bereitete bereits das Packen der Geschenke Freude. Sie unterstützen die rumänischen Familien gerne. Ein großes Dankeschön sprechen Franz Irrgang und seine Helfer auch den Eltern aus, die mit ihren Kindern die Pakete gefüllt haben. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht