MyMz
Anzeige

Pemfling

Rumänienfahrer sind reisefertig

Wieder einmal geschafft, alles startklar: Franz Irrgang und sein Helferteam haben den ganzen Samstagvormittag über die letzten Verladearbeiten für den großen Hilfstransport getätigt.
Werner Weiß

Die Laster sind voll beladen, die Rumänienhelfer sind startklar.  Foto: cpf
Die Laster sind voll beladen, die Rumänienhelfer sind startklar. Foto: cpf

Pemfling.Die beiden Lkw-Hängerzüge wie auch das Begleitfahrzeug sind bis oben hin mit Spendengütern beladen, jeder noch so kleine Zwischenraum wurde ausgenutzt. Die drei Fahrzeuge stehen nun startbereit. Los geht’s am 2. Weihnachtsfeiertag um 12 Uhr auf dem Pemflinger Dorfplatz. Dort erhalten Fahrer und Fahrzeuge den Reisesegen. Auch Bürgermeister Franz Haberl wird zugegen sein. Die Rumänienfahrer freuen sich, wenn neben ihren Familien auch Interessierte aus der Bevölkerung zur Verabschiedung kommen. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht