Pösing
Der FSV unterhält die Kinder

Während der Eröffnungs- und Einweihungsfeiern beim Bürgerhaus bot der FSV ein kurzweiliges Kinderprogramm an.

10.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:48 Uhr
Jakob Moro
Die Kinder und ihre Betreuer der Turnabteilung des FSV hatten viel Freude beim Kindernachmittag. −Foto: Jakob Moro

An mehreren Tischen hatten die Kinder die Wahl. So konnten Mädchen Kränze mit Blumen binden, Jungen konnten Wurfschleudern basteln, Tattoos für alle gab es auf einem anderen Tisch und am Ende wurde alles mit einer Sofortbildkamera bei einer Fotostation festgehalten. Jeder bekam sein gerahmtes Foto mit nach Hause. An vier Spielstationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Dosenwerfen, Gummistiefel-Werfen, Wasserspritzen und beim Bumskopfrennen unter Beweis stellen. Die Fußball-Abteilung heizte den Grill an und bot unterschiedliche Würste und Gegrilltes an. Es gab Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Alle Kinder hatten einen vergnügten Nachmittag, ihre Eltern und Großeltern ließen den Samstagnachmittag bei guten Gesprächen mit Freunden und Bekannten ausklingen. (rjm)