Hochzeit
Tamara und Marius haben geheiratet

Das Brautpaar aus Nürnberg gab sich in Pösing das Ja-Wort. Dorthin möchten die beiden nun ihren Wohnsitz verlegen.

19.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:18 Uhr
Josef Kneitinger
Bürgermeister Michael Reith (re.) traute Marius Christ und Tamara Bogusz −Foto: Josef Kneitinger

Am Freitagnachmittag haben sich Marius Christ und Tamara Bogusz beide aus Nürnberg im Trauungszimmer im neuen Bürgerhaus in Pösing das Ja-Wort gegeben. Als Standesbeamter fungierte Bürgermeister Michael Reith. Trauzeugen waren Aaron Cyrill Taubner und Barbara Jaehn zwei Freunde des Brautpaares.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Großeltern von Bräutigam aus Pösing

Nach der Trauung gratulierten Familie und Freunde vor dem Platz des Bürgerhauses und wünschten alle Gute. Marius Christ ist 30 Jahre alt und arbeitet als Projektleiter in einer Energiefirma und seine Frau Tamara ist 32 Jahre alt und arbeitet als Sekretärin in einer Baufirma. Das Brautpaar wohnt derzeit noch in Nürnberg, aber da ein Großelternpaar vom Bräutigam in Pösing wohnt, und es ihnen hier gefällt, haben sie sich entschlossen hier ein Haus zu bauen. (rjk)