MyMz
Anzeige

Rettenbach/Herrnthann

Anton Heindl feierte seinen 90.

Rüstig und bei bester Laune hat Anton Heindl auf 90 Lebensjahre zurückgeblickt.
Anton Feigl

Der Jubilar inmitten seiner Gratulantenschar Foto: rto
Der Jubilar inmitten seiner Gratulantenschar Foto: rto

Rettenbach.Dieses Jubiläum feierte er im Kreis der Familie und mit Vertretern aus Pfarrei, Gemeinde und Vereinen im Rettenbacher Hof. Anton Heindl erblickte am 12. Mai 1929 in Herrn-thann das Licht der Welt. Später arbeitete er viele Jahre als Maurer bei der Firma Ruf. 1953 führte er seine Ehefrau Paula, geborene Binder aus Wullndorf, vor den Traualtar. Aus der harmonischen Ehe gingen zwei Töchter und ein Sohn hervor. Acht Enkel und zehn Urenkel zählen zur Familie. Heindl unternimmt noch immer sehr gerne Spaziergänge in der Natur. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht