MyMz
Anzeige

Rettenbach/Haag

Kinder sind Feuer und Flamme

Am Sonntag fand die Gründungsversammlung der Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Haag statt.

Die „Nachwuchslöscher“ der FFW Haag Foto: Anton Feigl
Die „Nachwuchslöscher“ der FFW Haag Foto: Anton Feigl

Rettenbach.Vorsitzende Stefanie Schütz war überwältigt, wie viele Kinder sich mit ihren Eltern im Gerätehaus eingefunden hatten. KBM Christian Meier freute sich, dass es im KBM-Bereich nun drei Kinderfeuerwehren gebe. Er bedankte sich bei den Eltern für das Vertrauen und betonte, dass die Kinder bei der Feuerwehr gut aufgehoben seien. Die 20 Kinder durften sich auf der Urkunde der Gründungsmitglieder verewigen. Als Erinnerung wurde ein Bild jedes Kindes auf eine gebastelte Flamme geklebt. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht