MyMz
Anzeige

RETTENBACH

Magischer Abend in Rettenbach

Einen magischen Abend hatte das „Kultur am Höllbach-Team“ mit dem Magier Sebastian Nicolas geboten.

Helga Windrich und das Ehepaar Laumer mit Sebastian Nicolas Foto: rbk
Helga Windrich und das Ehepaar Laumer mit Sebastian Nicolas Foto: rbk

RETTENBACH.Unter dem Motto „Pure Magic“ gab er ein Gastspiel im Saal des „Rettenbacher Hofes“. Der in München geborene Magier zählt derzeit zu den besten Zauberkünstlern der Welt und wurde auch schon in Las Vegas gefeiert. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen begleiten seinen bisherigen Weg. Auf dem Weltkongress der Magier in Peking wurde Sebastian Nicolas zum Vizeweltmeister gekürt. Unter anderem mit Close up-Zauberei begeisterte er das Publikum. Einige Zuschauer assistieren dem Magier sogar auf der Bühne. (rbk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht