MyMz
Anzeige

Rettenbach

Oma und Opa waren zu Gast

An zwei Tagen hatte der Kindergarten zu einem Oma- und Opa-Tag eingeladen, und zahlreiche Großeltern waren gekommen.
Anton Feigl

Mit Opa und Oma machte der Tag doppelt Spaß.Foto: Feigl
Mit Opa und Oma machte der Tag doppelt Spaß.Foto: Feigl

Rettenbach.Beim gemeinsamen Spiel konnten die Kinder der Oma oder dem Opa zeigen, was sie schon alles können. Aber egal, ob Bauen, Spielen, Malen oder Basteln – mit den Großeltern machte es gleich doppelt so viel Spaß. Anschließend wurde gemeinsam Brotzeit gemacht, und erstaunt stellten so manche Großeltern dabei fest, wie selbständig, selbstbewusst und aufgeschlossen ihre Enkel schon sind. Anstandslos räumten sie nach dem Essen ihr Geschirr weg, hingen ihre Rucksäcke wieder auf und einige wischten sogar die Tische ab. Danach war es Zeit für einen gemeinsamen Stuhlkreis. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht