Rettenbach
„Rettenbacher Brille“ ist der Sieger im Februar

Der 37-jährige Hobbyfotograf Dominik Schall aus Roding arbeitet als Koordinaten-Messtechniker bei einer Rodinger Firma und fotografiert nebenberuflich Hochzeiten und andere festliche Anlässe.

23.03.2021 | Stand 16.09.2023, 4:03 Uhr
−Foto: Dominik Schall/Dominik Schall

Auf der Suche nach Fotomotiven beim Stausee und beim Wildgehege entstand dieser tolle Schnappschuss der „Rettenbacher Brille“, des Wahrzeichens von Rettenbach. Aus 24 eingesendeten Bildern wurde dieses Foto von der Jury als Siegerbild gewählt. Bürgermeister Alois Hamperl überreichte dem Sieger ein Multifunktionswerkzeug sowie einen USB-Stick. Bei dem Wettbewerb werden für jeden Monat die schönsten Bilder aus und um Rettenbach gesucht. Wer teilnehmen möchte, sendet bitte seine Bilder an die E-Mail-Adresse: poststelle@rettenbach.de. (rto)