Rettenbach
Sara Brandhuber kommt „Gschneizt und kampelt“

„Gschneizt“ und „kampelt“ präsentiert Sara Brandhuber dem Publikum, von welchem sie „selbstverständlich“ ein ebensolches Auftreten erwartet, einen bunten Blumenstrauß eingängiger Melodien, gepaart mit gspaßigen Texten.

10.02.2022 | Stand 15.09.2023, 21:26 Uhr
Sara Brandhuber präsentiert ihr neues Programm. −Foto: Tamara Skudies

Abermals beweist die niederbayerische Oberbayerin, dass ihr der Dialektpreis des Freistaates im Jahr 2017 nicht ohne Grund verliehen wurde. Mundartige Wortakrobatik in einem Tempo, dass einem beim Zuhören ganz schwindelig wird, trifft auf gemütliche Stücke, die einem warm ums Herz werden lassen.

Nachdem die ursprünglich für 28. März 2020 in der Hofstube Röhrenhof geplante Veranstaltung coronabedingt zweimal verschoben werden musste, kommt Sara Brandhuber nun am Freitag, 11. März 2022, mit ihrem aktuellen Programm „Gschneizt und kampelt“ nach Rettenbach. Aufgrund der aktuellen Lage wurde der Veranstaltungsort jedoch in die Turnhalle verlegt.

Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Es sind noch Tickets für die Veranstaltung erhältlich, die bereits erworbenen Karten haben nach wie vor Gültigkeit. Vorverkauf im Tourismusbüro der VG Falkenstein, Tel. (0 94 62) 94 22 20, und im Rathaus Rettenbach, Tel. (0 94 62) 91 00 26, zu den jeweiligen Öffnungszeiten, Restkarten an der Abendkasse (Vorverauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro). Momentan gelten für Veranstaltungen 2G-plus sowie eine durchgängige Maskenpflicht. Für Menschen mit Boosterimpfung entfällt die Testpflicht. (rar)