MyMz
Anzeige

Fasching

Knirpse schlüpften in lustige Masken

Im Rimbacher Kindergarten ging die Post ab. Alle hatten Spaß. Auch der Kasperl stattete den Maschkerern einen Besuch ab.

In ihren kunterbunten Kostümen feierten die Knirpse im Kindergarten Rimbach Fasching.
In ihren kunterbunten Kostümen feierten die Knirpse im Kindergarten Rimbach Fasching. Foto: kvo

Rimbach.Während andernorts große Rosenmontagsveranstaltungen wegen der stürmischen Witterung abgesagt wurden, ging es im Kindergarten St. Michael in Thenried an diesem Tag hoch her. Da wurde so richtig Fasching gefeiert. Natürlich waren die Knirpse für diesen Tag alle in Kostüme geschlüpft und schon von daher war es ein buntes Bild, das sich da bot. Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten, Feuerwehrleute, Piraten, Marienkäfer und noch viele weitere fantasievolle Kostüme gab es da zu sehen. Mit lustigen Spielen, Tanz und einem Essen vergingen die Stunden wie im Flug. Auch der Kasperl stattete dem Rimbacher Kindergarten noch einen Besuch ab, und die Gretel hatte nicht nur für den Kasperl, sondern für alle Kinder Krapfen mit dabei, die nach dem ausgelassenen Herumtollen im Hort auch ganz hervorragend schmeckten. (kvo)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht