MyMz
Anzeige

Rimbach/Thenried

Lob für den Metzger vor Ort

Der direkte Kontakt zu den Handwerksbetrieben in der Region gehört für die Kreishandwerkerschaft zu den wichtigen Tätigkeiten.
Siegfried Volkner

Geschäftsführer Theo Pregler und Kreishandwerksmeister Georg Braun mit Familie Schierlitz Foto: Siegfried Volkner
Geschäftsführer Theo Pregler und Kreishandwerksmeister Georg Braun mit Familie Schierlitz Foto: Siegfried Volkner

Rimbach.So besuchten kürzlich der Geschäftsführer Theo Pregler und Kreishandwerksmeister Georg Braun die Metzgerei Schierlitz in Thenried zum gegenseitigen Informationsaustausch.

Die beiden sprachen dabei der Familie Schierlitz, die neben der Metzgerei auch noch ein Hotel mit Gaststätte betreibt, ihre Anerkennung aus und hoben die Auswahl an Fleisch und Wurst heraus, die die Kunden aus dem Umkreis zu schätzen wüssten.

Da es längst nicht mehr selbstverständlich sei, dass ein echter Metzger vor Ort sei, dürften sich die Kunden glücklich schätzen, wenn dies wie in der Gemeinde Rimbach durch die Metzgerei Schierlitz in Thenried noch der Fall sei, sagten Pregler und Braun bei dem Besuch. (kvo)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht