MyMz
Anzeige

Roding

800 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür

Auf ein großes Besucherinteresse stieß der Tag der offenen Tür bei der Firma Stangl & Co.

An der ersten Station wurde die Unternehmensgeschichte erklärt. Foto: rtn
An der ersten Station wurde die Unternehmensgeschichte erklärt. Foto: rtn

Roding.GmbH Präzisionstechnik. Am Samstag, gewährte das Unternehmen von 10 bis 14 Uhr einen Einblick hinter die Kulissen. Am Ende des Tages, wurden knapp 800 Besucher gezählt. In Gruppen wurden die Besucher durch die Hallen geführt. Zu Beginn wurde auf Infotafeln die Unternehmensgeschichte präsentiert, ehe die Abteilungsleiter ihre jeweiligen Bereiche vorstellten. Ausgestellt waren natürlich auch die „Roding Roadster“. Zudem war es dem Unternehmen auch wichtig, über die Berufe zu informieren, speziell auch über die Ausbildungsberufe, um auch für die kommenden Jahre, wieder Lehrlinge gewinnen zu können. So standen auch alle vier Ausbilder der Lehrwerkstatt und die Mitarbeiter aus dem Personalbüro den interessierten Jugendlichen für Fragen zur Verfügung. (rtn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht