MyMz
Anzeige

Roding

Rafael Galli die Taufe gespendet

Am Sonntag empfing Rafael Galli, das zweite Kind von Thomas und Sonja Rebecca Galli, sein erstes Sakrament, die Taufe.
Josef Kneitinger

Die Taufgesellschaft mit Diakon Hanspeter Gänger Foto: Josef Kneitinger
Die Taufgesellschaft mit Diakon Hanspeter Gänger Foto: Josef Kneitinger

Roding.Das Patenamt hatte Manuel Weiß, der Bruder der Mutter, übernommen. Diakon Hanspeter Gänger empfing die Taufgesellschaft am Kirchenportal. Nachdem man dem Täufling das Kreuzzeichen auf die Stirn gezeichnet hatte, zog man nach vorne zum Altarraum, wo der Diakon Rafael durch dreimaliges Übergießen des Köpfchens mit geweihten Wasser taufte. Die große Schwester Nora verfolgte aufmerksam die Taufe ihres kleinen Bruders. Nach dem Segen wurde Rafael noch dem Schutz der Muttergottes anvertraut. (rjk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht