Kollision
Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte nach Unfall bei Neubäu am See

17.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:01 Uhr
Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße CHA 31. −Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen hat sich am Dienstagmorgen bei Neubäu am See ereignet. Die Rettungskräfte wurden gegen 6.30 Uhr alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Kreisstraße CHA 31 zwischen Neubäu-Bahnhof und Raubersried war es im Einmündungsbereich zu einer Vorfahrtsverletzung gekommen. Die beiden VW-Fahrer wurden vor Ort von Rettungskräften betreut. Mit leichten Verletzungen kamen sie in umliegende Krankenhäuser.

Lesen Sie hier:61-Jähriger stirbt bei Unfall auf der B20 im Landkreis Cham

Die Feuerwehr Neubäu sicherte die Einsatzstelle ab und band auslaufende Betriebsstoffe. Ebenfalls zur Umfallort geeilt waren Kreisbrandmeister Norbert Mezei, Rettungswagen aus Roding und aus Rötz, ein Notarzt sowie der Einsatzleiter Rettungsdienst, Dominik Lommer.

− rtn