Kegeln
Weber und Graßl sind die Chamer Landkreismeister

31.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:51 Uhr
So sehen Sieger aus: Die Gewinner der Frauen-Konkurrenzen wurden ausgezeichnet. −Foto: Fotos: cer

Auf den Bahnen im Gasthaus Chambtaler Hof in Raindorf wurden die Kreismeistertitel der Aktiven und der Seniorengruppen ausgespielt.Hier haben sich 44 Aktive über den Vorlauf für diese Kreismeisterschaft qualifiziert, die aus 12 verschiedenen Vereinen stammen. Die meisten Teilnehmer stellte der SKK Raindorf mit 17, vor FC Bergham (5), SKK Bad Kötzting und SKK Chamer Ritter je (4), SKK Lam (3), SKC Thenried, SKK Falkenstein, SKK Eschlkam und SKC Rieding/Walting je (2), sowie SKK Rimbach und Bayerwald Daberg mit je einen Teilnehmer. Die Frauen, U23 Frauen, Ü50, Ü60 und Ü70 Frauen, so wie die Ü70 Männer spielten am Samstag die Kreismeister aus. Am Sonntag kämpften die Ü50 und Ü60 Männer, die U23 Männer und den Abschluss machte die Männergruppe. Die Aufsicht haben die Kreisspielleiter Helmut Vogl, Claudia Rinkl und Franz Raab übernommen. Den Bahndienst übernahm der SKK Raindorf.

Kreisspielleiter bedankte sich zum Schluss bei den Aktiven für ihren und sportlich fairen Einsatz. Weiterhin bedankte er sich bei den zahlreichen Zuschauern für die großartige Unterstützung. Er wünschte allen Qualifizierten bei der Bezirksmeisterschaft viel Erfolg und gab auch die Einsatzorte und Termine bekannt.