MyMz
Anzeige

Jubiläum

Schorndorfer Wehr feiert Gründungsfest

Der Umzug am Sonntagnachmittag, zu dem sich viele Vereine eingefunden hatten, war der Höhepunkt des runden Geburtstags.

Auch die kleinen Umzugsteilnehmer waren stark vertreten. Foto: Leo Schmidbauer
Auch die kleinen Umzugsteilnehmer waren stark vertreten. Foto: Leo Schmidbauer

Schorndorf.Die Schorndorfer Feuerwehr feierte ihr Gründungsfest unter anderem mit einem Gottesdienst, einem Festzug und zahlreichen Freunden und Gästen aus der Umgebung. (cls)

Weitere Meldungen aus Schorndorf finden Sie hier.

Jubiläum

Schorndorfer Wehr feiert großes Fest

50 Gastvereine feierten den 150. Geburtstag mit der Stützpunktfeuerwehr. Beim Gottesdienst wurden die Festbänder gesegnet.

Gründungsfest der Schorndorfer Feuerwehr

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht