MyMz
Anzeige

Schorndorf

SSV-AHler zwei Tage im Allgäu

Einen zweitägigen Ausflug ins Allgäu haben die SSV-Altherren-Fußballer unternommen.

Beim Ausflug ins Allgäu wurde auch ein Fußball-Freundschaftsspiel bestritten. Auf beiden Seite kamen die „Oldies der Oldies“ zum Zug.  Foto: cls
Beim Ausflug ins Allgäu wurde auch ein Fußball-Freundschaftsspiel bestritten. Auf beiden Seite kamen die „Oldies der Oldies“ zum Zug. Foto: cls

Schorndorf.Am Samstag wurde ein Freundschaftsspiel beim TSV Kimratshofen bestritten, der 2018 in Schorndorf gewesen war. Nun wurde der versprochene Gegenbesuch eingelöst. Das Spiel endete 1:1, auf beiden Seiten wurden auch die „Oldies der Oldies“ eingesetzt. Nach dem Schlusspfiff gab es eine gemeinsame Brotzeit, am Abend wurde von beiden Vereinen das Stadtfest in Kempten mit tausenden von Besuchern und zahlreichen Livebands besucht. Übernachtet wurde direkt im Zentrum von Kempten, am Sonntagvormittag wurde wieder die Heimreise angetreten. (cls)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht