MyMz
Anzeige

Cham

Spaßturnier – tierische Gaudi für alle Teilnehmer

Das Spaßturnier der Hundefreunde Cham zum Kursende vor der Sommerpause war sehr gut besucht.

Mensch und Hund kamen beim Spaßturnier auf ihre Kosten. Foto: Lisa Notthaas
Mensch und Hund kamen beim Spaßturnier auf ihre Kosten. Foto: Lisa Notthaas

Cham.Bei herrlichem Wetter konnten die Besucher mit ihren Hunden ein paar schöne Stunden verleben. Bei Leckerem vom Grill und diversen Salaten ließ man es sich gut gehen. Nach dem Mittagessen fand die Preisverleihung statt. Für die ersten drei Plätze wurden je Team zwei Gutscheine vom Fressnapf überreicht, und auch für alle übrigen Teilnehmer gab es kleine Präsente. Für die Verantwortlichen gab es großes Lob, das eine Teilnehmerin so ausdrückte: „Super Organisation, tolle Veranstaltung. Die Stationen waren großartig zusammengestellt. Die Umsetzung erforderte eine geschickte Teamarbeit. Es war eine tierische Gaudi für alle Teilnehmer.“ Bei Kaffee und Kuchen ließ man den Tag ausklingen. Die Herbstkurse starten wieder im September.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht