MyMz
Anzeige

Stamsried

An die Gießkannen, fertig, los!

Für die Kleinen ist es das Größte: Mit den Händen in der Erde buddeln und Setzlinge eingraben.
Kathrin Kirsch-Spießl

Stolz präsentieren die Mini-Gärtner ihr bepflanztes Gemüsebeet, in der Mitte Edeka-Pate Christian Niklas  Foto: Kirsch-Spießl
Stolz präsentieren die Mini-Gärtner ihr bepflanztes Gemüsebeet, in der Mitte Edeka-Pate Christian Niklas Foto: Kirsch-Spießl

Stamsried.Und dabei lernen sie mit viel Spaß eine ganze Menge – nicht nur über Karotten und Kopfsalat. Zu engagierten Mini-Gärtnern werden auch heuer wieder die Kinder der Theresia-Gerhardinger-Kita, denn sie pflanzen in diesem Jahr erneut ihr eigenes Gemüse an. Mit Rat und Tat unterstützt sie dabei Edeka-Kaufmann Christian Niklas, denn er ist der Pate des Projekts „Gemüsebeete für Kids“ der Edeka Stiftung. Zum Abschluss gab es noch für alle Kinder eine Urkunde. (rsp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht