MyMz
Anzeige

Stamsried

Besuch beim Musical „Olli Trist“

Ein besonderes Highlight erlebten die beiden vierten Klassen mit ihren Klassenlehrerinnnen Daniela Graßl und Tanja Brunner.
Jakob Moro

Sie durften auch hinter die Kulissen sehen.  Foto: Moro
Sie durften auch hinter die Kulissen sehen. Foto: Moro

Stamsried.Sie besuchten ein Theater der Schüler der Johann-Brunner-Mittelschule in Cham. 137 Schüler hatten unter fachkundiger Leitung der Lehrer das Musical „Olli Trist“ einstudiert. Bei dem Musical handelte es sich um ein gemeinsames Projekt der schulischen Theatergruppe und verschiedenster Klassen und Arbeitsgemeinschaften an der Johann-Brunner-Mittelschule. „Olli Trist“ ist eine moderne Variation des Romans „Oliver Twist“ von Charles Dickens. Die Handlung spielte aber 2019 und streifte auch aktuelle Geschehnisse. Die Stamsrieder Kinder waren beeindruckt und begeistert, was die Chamer Schüler gemeinsam auf die Bühne stellten. (rjm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht