MyMz
Anzeige

Stamsried

Maskiert auf der Riesenrutsche

Mit ganz viel Spaß und großer Beteiligung feierte die Eltern-Kind Turngruppe des FC Stamsried Fasching.
Kathrin Kirsch-Spießl

Gut angenommen wurde das Faschingsturnen der Eltern-Kind Gruppe des FC Stamsried.  Foto: Kathrin Kirsch-Spießl
Gut angenommen wurde das Faschingsturnen der Eltern-Kind Gruppe des FC Stamsried. Foto: Kathrin Kirsch-Spießl

Stamsried.Erwachsene und Kinder hatten in ihren bunten Kostümen viel Freude am maskierten Faschingsturnen. Nach einem Aufwärmen mit Musik gab es Spiel und Spaß an den Gerätestationen, unter anderem mit einer extra großen Riesenrutsche. Zum Abschluss freuten sich alle kleinen Maschkerer über eine lustige Karussellfahrt, sowie Süßigkeiten. Eltern-Kind-Turnen findet jeden Dienstag (außer Ferien) von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle statt. Neuzugänge sind willkommen. (cks)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht