Stamsried
Minigolfanlage erhält eine Rundumerneuerung

Die Minigolfanlage am ruhigen südlichen Ortsrand von Stamsried bekommt mit Daniela Hauser eine neue Pächterin.

31.03.2020 | Stand 16.09.2023, 5:03 Uhr

Aktuell noch im Winterschlaf, aber künftig soll auf der idyllisch gelegenen Stamsrieder Minigolfanlage wieder Leben einkehren. Foto: Kirsch-Spießl

Seit Wochen wurde im Familienbetrieb und mit der Hilfe von guten Freunden vor der Corona-Krise an der beliebten Freizeitanlage gearbeitet, so dass sie wieder in neuem Glanz erstrahlen könnte. Alle Bahnen wurden von Grund auf gereinigt, es wurden neue Beschriftungen und Bandenwerbungen angebracht, viele Pflastersteine ausgetauscht und das üppige Grün wurde in Form gebracht. Im Mai, spätestens Anfang Juni, sollten die Arbeiten eigentlich fertig sein. Den Stamsriedern sowie allen Gästen könnte dann neben der idyllisch gelegenen Minigolfanlage auch wieder ein Terrassenbetrieb mit Brotzeiten und für die Kinder ein kleiner Spielplatz zur Verfügung stehen. Die Minigolfanlage bietet auf achtzehn Bahnen Spiel und Spaß für die ganze Familie. Die später geplanten Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 14 bis 20 Uhr und Sonntag ab 10 bis 20 Uhr (Beginn mit Weißwurstfrühstück). Nachmittags soll es ein wechselndes Angebot an frischen, hausgemachten Kuchen und Eis geben, sowie kleine Brotzeiten und Snacks. Für Gruppen (Kindergeburtstage, Schul-, Betriebs-und Vereinsausflüge) wird auch außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage gern geöffnet. Kontakt E-Mail: danielahauser9@t-online.de oder 0160/1556181. Im Internet auch unter www.minigolf-zedernhof.jimdofree.com (rsp)