MyMz
Anzeige

Traitsching/Wilting

Der KDFB feierte seine Jubilarinnen

Das Geburtstagsessen der Jubilarinnen des Vorjahres vom Wiltinger Frauenbund ist zu einer liebgewordenen Tradition geworden.
Tatjana Robl

Die Jubilarinnen mit KDFB-Vize Brigitte Scherr (hi. r. ) Foto: Marianne Piendl
Die Jubilarinnen mit KDFB-Vize Brigitte Scherr (hi. r. ) Foto: Marianne Piendl

Traitsching.Alle, die 2019 einen runden oder halbrunden Geburtstag hatten, waren ins Zirbelstübchen des Chamer Kolpinghauses eingeladen. 19 Einladungen waren rausgegangen, 13 Damen feierten mit Vorsitzender Marianne Piendl, Vize Brigitte Scherr und Schriftführerin Petra Hierl. Diese hatten für jedes „Geburtstagskind“ ein gereimtes Rätsel erdacht, welches sich auf die jeweilige Jubilarin bezog. Es wurden Geschichten und Gedichte vorgelesen und unvergessliche Erlebnisse aus der Jugend ausgetauscht. (cat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht