MyMz
Anzeige

Traitsching/Wilting

Wiltinger Volleyballer feiern den Jahresabschluss

Ein großes Fest haben die Wiltinger Volleyballer gefeiert, um das Jahr 2019 zu verabschieden.

Die Eltern mit den Kindern nach dem Turnier Foto: Petra Schlögl
Die Eltern mit den Kindern nach dem Turnier Foto: Petra Schlögl

Traitsching.Den Anfang machten die Jugendlichen des SV Wilting, die sich sehr zahlreich mit ihren Eltern in der Schulturnhalle eingefunden hatten. Trainerin Regina Dankerl begrüßte sehr stolz die Anwesenden. Als nächster Programmpunkt folgte ein Spiel der Kinder gegen ihre Eltern auf dem Großfeld. Durch die große Teilnehmeranzahl konnten gleich mehrere Teams gebildet werden. Nach der sportlichen Aktivität lud die Volleyballabteilung noch alle zu einer Brotzeit und Glühwein ein. In gemütlicher Runde konnten sich so die Eltern und Volleyballverantwortlichen untereinander noch austauschen.

Zum Ende der Feier erhielten auch die Trainerinnen Sabrina Hutterer und Regina Dankerl noch ein kleines Dankeschön von den Eltern, worüber sich die Trainerinnen sehr freuten. Nachdem die Kinder kräftig gefeiert hatten, waren auch die Damen der Volleyballabteilung dran. Abteilungsleiterin Magdalena Haberl begrüßte die Spielerinnen der beiden Damenmannschaften und hielt einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr. Vor allem der erste Platz der zweiten Damenmanschaft in der Kreisklasse mit einem ungeschlagenen Satzverhältnis wurde hier sehr betont. (cso)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht