Konzert
Mosh-Club erlebte Rammstein in Prag

Harte Riffs und bombastische Pyroeffekte zeigten die Berliner Rocker am 15. Mai auf dem Letňany-Flugfeld in Prag.

18.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:13 Uhr
Gregor Raab
Nach fast dreijähriger Corona-Pause fand am Sonntag wieder eine Konzert-Fahrt statt. −Foto: Gregor Raab

Hart, härter, Rammstein: Till Lindemann und Co. starteten am Sonntag, 15. Mai, in Prag ihre Tour durch Europas Stadien. Mittendrin waren auch die Mitglieder des Mosh-Clubs Kolmberg, die auf dem Letňany-Flugfeld in Prag den Heavy Metal-Ikonen ihren Tribut zu zollten. Mit den Berliner Rockern erlebten die Mosher eine gigantische Show mit jeder Menge harten Riffs und riesigen Flammensäulen. Neben den Liedern vom aktuellen Album hatte die Combo auch alte Klassiker wie „Sonne“, „Ich will“ oder „Engel“ im Gepäck. Die Mosher stimmten sich an diesem Abend auch schon auf ihr großes Open-Air am 14. August ein. Dann werden auf dem L.A.-Gelände Sacarium, Deja Vu und viele weitere Hochkaräter auf der Bühne stehen. (cga)