Waffenbrunn
Treue zum Bartclub wurde belohnt

Der amtierende Europameister Bernhard Greller war bei Werner Irnstetter jun. im Frisörsalon zu Gast.

23.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:34 Uhr
Hans Schmelber
Bernhard Greller (l.) gratuliert Werner Irnstetter. −Foto: Hans Schmelber

Der amtierende Europameister sowie süddeutsche und italienische Meister Bernhard Greller war bei seinem langjährigen Freund und Vereinsmitglied Werner Irnstetter jun. in dessen Frisörsalon zu Gast.

Greller war vor 20 Jahren beruflich in Waffenbrunn, als sich die beiden kennenlernten. 2010 wurde Irnstetter Mitglied im Bartclub Regenstauf-Diesenbach, den Greller führt. „Ich habe dem Werner viel zu verdanken“, sagte Greller, denn der habe ihn für seine Auszeichnungen immer gut präpariert. Eigentlich hätte der Waffenbrunner Frisör schon im letzten Jahr die Auszeichnung erhalten sollen, was aber aus Corona-Gründen erst jetzt möglich war. So erhielt er die Auszeichnung für elf Jahre Mitgliedschaft. (fsh)