MyMz
Anzeige

Liebe

Verena und Sebastian haben geheiratet

Verena Spitzhirn aus Klessing hat in der Klosterkirche Metten ihrem Sebastian Krüger das Ja-Wort gegeben.

Das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche. Foto: Hans Schmelber
Das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche. Foto: Hans Schmelber

Waffenbrunn.Verena Spitzhirn, Tochter von Josef und Erna Spitzhirn aus Klessing, hat am vergangenen Samstag in der Klosterkirche Metten Sebastian Krüger aus Friedberg/Hessen geheiratet. Die standesamtliche Trauung war bereits vergangenes Jahr in Aschaffenburg, wo die Zwei auch wohnen, denn beide arbeiten bei der Firma Continental in Babenhausen im mittleren Management im Logistikbereich. Die Trauung fand um 14 Uhr statt und wurde von einem befreundeten Diakon aus Niederalteich durchgeführt. Anschließend ging es zur weltlichen Feier zum Wildpark nach Buchet in der Gemeinde Bernried bei Deggendorf. (fsh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht