Verkauf
Walder Skibasar war ein großer Erfolg

Anfang November veranstaltete Skiabteilung des SSV Roßbach-Wald Aktion, wo die Besucher das Warenangebot durchsehen konnten.

09.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:23 Uhr
Skibasar war ein großer Erfolg. −Foto: Sylvia Laußer-Markl

Der traditionelle Walder Skibasar, welcher jährlich Anfang November beim Sportheim stattfindet, war wieder ein großer Erfolg. Trotz Corona bedingter Auflagen gelang es dem Team von der Skiabteilung des SSV Roßbach-Wald das ganze schon durch den weiträumigen Aufbau des Warenangebots etwas zu entzerren. Dank des umsichtigen Verhaltens sowohl bei der Anlieferung als auch beim Verkauf ging der Basar ohne größere Menschenansammlungen über die Bühne, so lautet eine Mitteilung von Skiabteilung des SSV Roßbach-Wald. Ab 12 Uhr bestand die Möglichkeit, Wintersportartikel zum Verkauf abzugeben. Die Anlieferer wurden von den Ski Übungsleitern bei der Preisfindung unterstützt.

Den ganzen Nachmittag über kamen tröpfchenweise Kaufinteressenten, die in aller Ruhe das Warenangebot durchsehen und passende Skistiefel, Skier und Helme anprobieren und zu angemessenen Preisen erstehen konnten. So konnten sich viele Besucher komplett mit passender Ausrüstung eindecken. Zu guter Letzt konnten die Verkäufer am Samstagnachmittag ihren Verkaufserlös oder die nicht verkauften Waren wieder abholen. Mit dem Walder Skibasar wurde der Startschuss für das gesamte Winterprogramm der Skiabteilung SSV Roßbach-Wald gelegt. Die Anmeldung zu den Ski und Snowboard Kursen, der Familien Tagesfahrt Hochficht und zum Skicamp ist über die Homepage www.ski-wald.de möglich.