MyMz
Anzeige

Wald/Wald

Wirtschaftsförderverein sponsert Parkbank

Am Mittwochnachmittag übergab der Wirtschaftsförderverein der Gemeinde Wald eine Parkbank, die aus Tombolalosen finanziert wurde.
Karin Hirschberger

Bürgermeister Bauer dankte allen Beteiligten für die neue Parkbank. Foto: Karin Hirschberger
Bürgermeister Bauer dankte allen Beteiligten für die neue Parkbank. Foto: Karin Hirschberger

Wald.WFV-Vorstand Josef Keller freute sich, Bürgermeister Hugo Bauer, Vertreter der Sachspenden: Helga Engl für Naturana, Carolin Eschl für MAC Mode und Andrea Bruckmüller für Cambio, die stellvertretende Pflegedienstleiterin Stefanie Heubeck vom Wohnpark Walder Höhe, Christoph Fichtl von der ausführenden Firma sowie Marianne Ferstl und Volker Ferstl vom WFV begrüßen zu können. Bürgermeister Hugo Bauer dankte für die Spende. Dies sei eine gute Möglichkeit für eine Pause für die Senioren oder die Radfahrer. Er dankte allen Sponsoren. Es ist geplant, zur Beschattung eine Baumbepflanzung vorzunehmen. (rhi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht