MyMz
Anzeige

Stimmung

Fetzige Musik und alkoholfreie Cocktails

Der Teenie-Treff der Gemeinde Walderbach hatte zur Teenie-Faschingsparty ins Pfarrheim Walderbach eingeladen.

Sie durften zum ersten Mal mitfeiern.
Sie durften zum ersten Mal mitfeiern. Foto: Niklas

Walderbach. An der Türe stand es klipp und klar geschrieben, Teenies unter zehn Jahren wird der Eintritt verwehrt. Umso cooler für diejenigen, die reindurften. Der Teenie-Treff der Gemeinde Walderbach hatte zur Teenie-Faschingsparty ins Pfarrheim Walderbach eingeladen.

Am Faschingssonntag findet sie als fester Bestandteil im Walderbacher Fasching statt, und zwar für alle Teenies, die mit fetziger Musik, Disco-Atmosphäre und coolen alkoholfreien Drinks Fasching feiern wollen. Das Teenie-Treff-Team sorgte für Speis und Trank und schenkte leckere Cocktails und Sekt – alles alkoholfrei versteht sich – in der Bar aus. Der Pokertisch lud zu einem Spiel ein und am Tanzparkett konnte man sich austoben. Tolle Masken fanden sich ein, die zu späterer Stunde prämiert wurden. Der kräftigste Publikumsapplaus für Jessica, Katrin, Eva, Laura und Mona entschied, dass Eva, die als „weibliche Form eines Hutmachers“ verkleidet war, als Siegerin hervorging. Die Teilnehmer erhielten Trostpreise, zudem überreichte Markus Niemeier an die Finalistinnen Gutscheine fürs Kino in Nittenau sowie fürs Café Papageno.

Alle Teilnehmer wurden mit einem kräftigen Applaus bedacht, auch DJ Andi, der am Nachmittag für zünftige Partystimmung sorgte. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht