Liebe
Holger und Anja sagten „Ja“

Im historischen Trauzimmer in Walderbach nahm ihnen der Bürgermeister das Eheversprechen ab. Zahlreiche Freunde gratulierten.

20.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:46 Uhr
Anja und Holger schlossen den Bund fürs Leben. −Foto: run

Holger Gehra aus Wilhelmshaven und seine Braut Anja Gehra, geborene Schmid aus Obertrübenbach, haben den Bund fürs Leben geschlossen. Im historischen Trauzimmer der Gemeinde Walderbach haben sie zueinander offiziell „Ja“ gesagt, und Bürgermeister Michael Schwarzfischer nahm ihnen ihr Eheversprechen feierlich ab. Damit haben sie einen großen Schritt auf ihrem Weg in eine gemeinsame Zukunft absolviert.

Ein gemeinsames Eigenheim errichteten sie bereits im Quellweg, und so istdie Regentalgemeindebereits seit 2018 ihre neue Heimat. Nachdem sie ihr Glück besiegelt hatten, wurden die Frischvermählten vor dem Rathaus von zahlreichen Freunden empfangen. Hier durften sie durch ein langes Spalier mit roten Luftballons schreiten. Auch eine Aufgabe galt es sogleich für das junge Ehepaar zu erfüllen: Sie mussten ein großes Tuch mit einem Herzen darauf durchschneiden. (run)