MyMz
Anzeige

Fasching

Partyvolk tanzte beim Sportlerball

Als Treffer ins Schwarze hatte die SG-Führungsriege zur Gaudi in Walderbach erneut die „Bayerwald Rebellen“ organisiert.
Von Ulrike Niklas

  • Bei der Maskenprämierung platzte das Tanzparkett aus allen Nähten.
  • Die Wild Girls aus Strahlfeld stimmten auf eine perfekte Ballnacht ein.
  • Der Grippewelle wurde beim Sportlerball entgegengewirkt.

Walderbach. In einem restlos ausverkauften Pfarrheimsaal in Walderbach feierte und tanzte das Partyvolk der SG Regental beim Sportlerball. Als Treffer ins Schwarze hatte die SG-Führungsriege erneut die „Bayerwald Rebellen“ organisiert, die ein vielfältiges musikalisches Programm boten und das Pfarrheim zur Party-Hochburg umfunktionierten.

So herrschte reges Treiben auf der Tanzfläche, aber auch eine Polonaise, eine Fahrt mit dem Bob, führte quer durch den Saal. Bunte und kreative Masken hatten sie eingefunden. So warfen Scheichs mit Gefolge mit 500- Euro-Scheinen durch die Gegend, bezaubernde Krankenschwestern, Milka-Küche, „Karneval in Venedig“, Besucher aus Hawaii, dem Reich der Mitte, aus Schottland, dem Orient, Hippies, Tiere aus dem Dschungel, schaurige und gruselige Gestalten, Piraten, ein greises Pärchen uvm. feierten und tanzten gemeinsam.

Der derzeitigen Grippewelle wurde durch entsprechende Medikationen entgegengewirkt. Die Wild Girls aus Strahlfeld sind bekannte Gesichter in Walderbach und erfreuten mit ihrer atemberaubenden Choreographie.

Ein Höhepunkt war neben der Eröffnung der Bar die Maskenprämierung, wobei alle Teilnehmer mit Sekt und Bargutscheinen bedacht wurden. Eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen wartete auf die Gäste. So konnte Lisa Multerer mit dem Hauptgewinn, einem Samsung Tablet, nach Hause gehen, Bernd Baumer sicherte sich ein Reh und Andreas Simmel einen 50-Euro- Gutschein von Eterna. Die Stunden vergingen im Flug, es kam zu keiner Sekunde Langeweile auf, und eh man es sich versah war der Faschingshöhepunkt im Regental wieder vorüber.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht