MyMz
Anzeige

Weiding

An Gauditurnier teilgenommen

Am Nachmittag des letzten Schultages begannen die Osterferien für 16 Mädchen des SV Weiding und der Schulmannschaft bereits mit viel Aufregung.
Maria Schönberger

Stolz präsentieren die Volleyballkids des SV Weiding zusammen mit Trainerin Manuela Wicha ihre Urkunden.  Foto: Schönberger
Stolz präsentieren die Volleyballkids des SV Weiding zusammen mit Trainerin Manuela Wicha ihre Urkunden. Foto: Schönberger

Weiding.Zusammen mit den Betreuern und Trainerin Manuela Wicha nahmen sie am Easter-Bunny-Cup in Regenstauf teil.

Hierbei handelt es sich um ein Gaudi-Volleyball-Turnier für alle Leistungs- und Altersklassen. Für die meisten Mädchen war es die erste Wettkampferfahrung. Entsprechend groß war die Freude, dass ihr Spieleinsatz und ihr Ehrgeiz mit einer Urkunde belohnt wurden. (fsc)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht