Weiding
Radfahrerin (47) nach Sturz mit Helikopter ins Krankenhaus geflogen

23.06.2022 | Stand 23.06.2022, 7:50 Uhr

Eine verletzte Radfahrerin musste am Mittwoch mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. −Symbolbild: Patrick Pleul/dpa

Am Mittwochnachmittag ist eine 47-jährige Frau im Gemeindegebiet Weiding im Landkreis Cham bei einem Sturz mit dem Fahrrad verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Cham mit. Den Angaben zufolge sei die Frau gegen 16.30 Uhr zwischen Walting und Tradthaus neben dem Verbindungsweg in einer Wiese neben ihrem Fahrrad liegend aufgefunden worden.



Aufgrund ihrer Verletzungen musste die Frau mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob die Verletzungen von dem Sturz mit dem Fahrrad herrühren oder auf eine plötzliche Erkrankung zurückzuführen sind, steht bislang nicht fest.

− in