MyMz
Anzeige

Weiding/Dalking

Viele Helfer packten mit an

Auch in Weiding und Dalking wurden am Vorabend des Maifeiertages und am Feiertag selbst zwei Maibäume emporgehievt.
Andreas Engl

Mit vereinten Kräften wurde der Maibaum unter dem Kommando der Stockschützen sicher emporgehievt. Foto: Andreas Engl
Mit vereinten Kräften wurde der Maibaum unter dem Kommando der Stockschützen sicher emporgehievt. Foto: Andreas Engl

Weiding.Während es bei den Weidinger Stockschützen schon viele Jahre Tradition ist, den Maibaum bei den Asphaltbahnen in der Pinzinger Straße aufzustellen, hat die Fußballerfamilie der SG Chambtal heuer erstmals als Aufstellort den Dalkinger Sportplatz ausgewählt. In Weiding war wieder die Dorfgemeinschaft aktiv, in Dalking waren zur mittäglichen Stunde des Maifeiertages die Jugend der SG Chambtal sowie weitere Helfer zusammengekommen. (fea)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht