MyMz
Anzeige

Willmering

Auf Tour durch Bayerisch Kanada

Zur Familienwanderung haben sich am Sonntag die Damenfitnessabteilung und der Dorfverein aufgemacht.

Die Wanderfreunde vorm Eingang zur Schnitzmühle Foto: Meierhofer
Die Wanderfreunde vorm Eingang zur Schnitzmühle Foto: Meierhofer

Willmering.Die vom Dorfverein organisierte Tour startete bei bestem Wetter in der Schnitzmühle bei Viechtach. Mit dem Zug ging es nach Gumpenried. Der circa neun Kilometer lange Rückweg wurde zu Fuß gegangen. Der Wanderweg W3 führte die Teilnehmer entlang der Bahnlinie und des Schwarzen Regens zurück zur Schnitzmühle. Die letzten vier Kilometer hatten es in sich. In der Schnitzmühle stärkte sich die Gruppe mit einer Brotzeit, Kaffee und Kuchen. Für die kleinen Wanderer gab es noch diverse Spielmöglichkeiten. (ccm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht