Einsatz
Schwerer Unfall auf B 22 bei Willmering

Ein 74-jähriger Citroen-Fahrer übersah auf der Bundesstraße einen Ford Focus. Beim Crash entstanden 35 000 Euro Schaden.

06.08.2019 | Stand 16.09.2023, 5:32 Uhr

Einen Verletzten forderte dieser Zusammenstoß an der Kreuzung der B 22 bei Willmering. Foto: Schiedermeier

Zu einem schweren Zusammenstoß mit glimpflichem Ausgang ist es an der Kreuzung der B 22 bei Willmering gekommen. Am Dienstag gegen 14.45 Uhr hat dort ein 74-jähriger Citroen-Fahrer mit seinem Wagen die Vorfahrt eines nahenden Ford Focus übersehen und ist frontal mit diesem zusammengeprallt. Der Verursacher wollte nach links aus Richtung Willmering abbiegen. Dabei wurde der Fahrer des Focus verletzt. Der Rettungsdienst versorgte ihn und brachte ihn in die Sana-Klinik nach Cham. Zwei weitere Insassen blieben bei dem Zusammenprall unverletzt.