MyMz
Anzeige

Besuch bei Tischtennis-Ikonen

Dass der FC Zandt Bundesligaspiele besucht, war bisher nur im Fußball der Fall.
Thomas Eiber

Die Zandter Schlachtenbummler beim Tischtennis-Bundesligaspiel Düsseldorf gegen Bad Königshofen Foto: Thomas Eiber
Die Zandter Schlachtenbummler beim Tischtennis-Bundesligaspiel Düsseldorf gegen Bad Königshofen Foto: Thomas Eiber

Zandt.Doch mit der Partie Borussia Düsseldorf gegen TSV Bad Königshofen, die in die Maxhütter Stadthalle verlegt wurde, hatte nun auch die noch junge Tischtennisabteilung die Gelegenheit, Spitzentischtennis vor der Haustür zu besuchen. Elf FC-ler hatten Tickets ergattert. Mit Timo Boll auf Seiten der Düsseldorfer und Bastian Steger beim TSV Bad Königshofen gaben sich zwei Ikonen des deutschen Tischtennissports die Ehre. (kte)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht