Zell
Spendenscheck für die Kinder

Eine großzügige Spende wurde der Gemeinde Zell zuteil.

27.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:00 Uhr
Michael Simmel übergab den Scheck an Bürgermeister Thomas Schwarzfischer. −Foto: Anneliese Fuchs

600 Euro stand auf dem großen Scheck, den der Bankbetriebswirt und Regionaldirektor Michael Simml von der Raiffeisenbank Chamer Land an Bürgermeister Thomas Schwarzfischer überreichte. Die Mutter-Kind-Gruppe will nun ein kleines Gestell zum Rutschen anschaffen, wie Tanja Frank sagte. Die Kapelle in Beucherling wurde saniert, so dass für die nächsten Jahre wieder alles in Ordnung sein sollte. Sie wollen gerne unterstützen, berichtete Michael Simml und unterstrich die Worte von Bürgermeister Thomas Schwarzfischer: „Gerne wieder.“ Das Engagement soll der Region dienen, und die Kinder sollen sich spielerisch an die Rutsche gewöhnen. (rsu)