Rötz/Pillmersried
Haimerl ehrt seine Mitarbeiter

Beim Pillmersrieder Bauunternehmen Albert Haimerl ist das Geschäftsjahr 2019 mit der Jahresabschlussfeier im Brauereigasthof Jacob in Bodenwöhr zu Ende gegangen.

23.12.2019 | Stand 16.09.2023, 5:12 Uhr

Albert Haimerl junior mit den geehrten Mitarbeitern Rainer Reitinger, Peter Husly und Josef Zach sowie Albert Haimerl senior (von links) Foto: Schmidt

Firmenchef Albert Haimerl junior begrüßte die Belegschaftsangehörigen mit Partner und bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz. Die geschäftsreiche Bausaison habe von allen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität gefordert, betonte Haimerl. Zur Bewältigung des gestiegenen Arbeitspensums wurde die Belegschaft auch heuer wieder personell aufgestockt. Bei der Feier wurden Peter Husly für 15 Jahre, Rainer Reitinger für 30 Jahre und Josef Zach als dienstältester Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Firmenchef Albert Haimerl gratulierte den Firmenjubilaren. (wsk)