Hochzeit in Stamsried
Andreas und Antonia Bauer sagen „Ja“

Das Brautpaar aus Hitzelsberg schloss in Stamsried den Ehebund. Gefeiert wurde dann beim Bäckerwirt in Chamerau.

23.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:57 Uhr
Die Hochzeitsgesellschaft Bauer/Weber mit den ersten Gratulanten sowie Bürgermeister Herbert Bauer, der die standesamtliche Trauung vollzog −Foto: Jakob Moro

Zahlreiche Verwandte und Freunde begrüßten mit einem großen „Hallo“ das Hochzeitspaar Andreas und Antonia Bauer, geborene Weber aus Hitzelsberg, vor dem Stamsrieder Rathaus. Vorher hatten sich beide vor dem Standesbeamten, Bürgermeister Herbert Bauer, das Ja-Wort gegeben. Die ersten Gratulanten waren die nächsten Familienangehörigen, die Eltern und Geschwister. Freunde bildeten ein langes Ehrenspalier. Freundinnen des Brautpaares, Vroni und Sissi, gestalteten die Feier musikalisch mit.

Nach dem Pressefoto vor den Stufen des Rathauses und einem Sektempfang im Rathaus waren alle Hochzeitsgäste beim Bäckerwirt in Chamerau zum Mittagessen und zur Hochzeitsfeier geladen. Das Brautpaar wohnt im Elternhaus des Bräutigams in Hitzelsberg. Antonia (26), gebürtig in Schillertswiesen, arbeitet als Zerspanungsmechanikerin bei der Firma Microart in Roding, Andreas (37) ist Anlagenführer bei der Firma Zollner in Altenmarkt. (rjm)