Hochzeit in Roding
Bastian Schreiner heiratet seine Lena

Die Fußballteams des TB03 und des SV Wilting sowie zahlreiche Kollegen gratulierten dem Lokal-Chef des Bayerwald-Echos.

06.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:28 Uhr
Bastian Schreiner passierte mit seiner Frau Lena nach der Hochzeit ein Spalier mit ihren Fußballteams, bevor er direkt seinen Kollegen vom Bayerwald-Echo in die Hände lief, und die Gratulation seiner Chef-Kollegin Sigrid Gollek-Riedl entgegennahm. −Foto: Simon Tschannerl

Dem Vater des Bräutigams hatte wohl etwas geschwant, als er sein Auto mit dem Kofferraum voller Getränke vor das Standesamt parkte. Als Bastian Schreiner und seine Frau Lena nach der standesamtlichen Trauung durch Bürgermeisterin Alexandra Riedl aus der Türe traten, standen da zwei komplette Fußballteams des TB03 und des SV Wilting Spalier und am Ende warteten die Kollegen vom Echo. Sigrid-Gollek-Riedl gratulierte ihrem Chef-Kollegen und dessen Frau und überreichte ein Geschenk.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.