MyMz
Anzeige

Hochzeit

Christian und Sarah geben sich Ja-Wort

Sarah Kulzer und Christian Nerl haben im historischen Trausaal der Gemeinde Reichenbach den Bund fürs Leben geschlossen.
Ulrike Niklas

Das frischvermählte Brautpaar mit Töchterchen Lotta und seinen Gästen Foto: Ulrike Niklas
Das frischvermählte Brautpaar mit Töchterchen Lotta und seinen Gästen Foto: Ulrike Niklas

Reichenbach.Am 19.9.19 haben Christian und Sarah Nerl, geborene Kulzer, den Bund fürs Leben geschlossen und damit den Weg in ein gemeinsames Leben beschritten. Im historischen Trausaal der Gemeinde Reichenbach gab das junge Paar sich das Ja-Wort. Ein kleines Wort von großer Bedeutung. wie Bürgermeister Franz Pestenhofer betonte, gilt es doch ein Leben lang.

Der bei der Firma Gebhard Präzisionswerkzeuge beschäftigte Werkzeugmechaniker und die im Kinderhaus St. Paulus tätige Integrationserzieherin haben bewusst diesen Hochzeitstermin gewählt. Neben den Eltern, Geschwistern und Verwandten war Töchterchen Lotta die wichtigste „Trauzeugin“. Mit Christian Nerl vermählte Bürgermeister Franz Pestenhofer einen seiner Gemeinderäte und zugleich Vorstand der Feuerwehr. Bei einem Sektempfang wurde auf eine glückliche Zukunft angestoßen. (run)

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Aktuelle Nachrichten von mittelbayerische.de jetzt auch über WhatsApp. Hier anmelden: https://www.mittelbayerische.de/whatsapp.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht