Hochzeit
Christoph und Viktoria sagten „Ja“

Im Alten Rathaus in Roding haben Christoph und Viktoria Gall aus Mitterkreith geheiratet. Gefeiert wurde in Chammünster.

06.09.2020 | Stand 16.09.2023, 4:46 Uhr
Ein Glücksmoment: Viktoria und Christoph Gall nach der Trauung im Kreise der Familie −Foto: Ruhland

Das Ja-Wort haben sich am Freitagnachmittag im Alten Rathaus Christoph (27) und Viktoria (24) Gall, geborene Ebnet, aus Mitterkreith gegeben. Trauzeugen waren Bernhard Gall, der Vater des Bräutigams, und Maria Viol, die Oma der Braut.

Standesbeamter Robert Schreiner vollzog die Trauung. In seiner Rede ging er auf Thema Glück ein. Dazu hatte er das Zitat von Hermann Hesse „Glück gibt es nur, wenn wir vom Morgen nichts verlangen und vom Heute dankbar annehmen, was es bringt ... die Zauberstunde kommt doch immer wieder!“ mitgebracht.

Nach der Zeremonie erwarteten Freunde sowie Abordnungen der SpVgg Windischbergerdorf und der SG Schlossberg, bei der der Bräutigam aktiver Torhüter ist, die Frischvermählten, um zu gratulieren. Die Vereine überreichten Geschenke. Anschließend feierte das Paar den besonderen Tag im Familienkreis im Gasthaus Ödenturm in Chammünster.

Der 27-Jährige ist DJ und studiert Betriebswirtschaft in Regensburg, die 24-Jährige arbeitet in der Personalabteilung bei Continental in Regensburg. Das Paar hat sich eine gemeinsame Wohnung in Mitterkreith eingerichtet. (bs)

Weitere Hochzeitspaare aus dem Landkreis Cham sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.