MyMz
Anzeige

Hochzeit

Corinna und Alexander sagten „Ja“

Corinna Winter und Alexander Seidl schlossen im Arracher Standesamt den Bund für ihr gemeinsames Leben.

Das glückliche Brautpaar mit Töchterchen Hanna und den Gratulanten des FC Ottenzell Foto: Franz Achatz
Das glückliche Brautpaar mit Töchterchen Hanna und den Gratulanten des FC Ottenzell Foto: Franz Achatz

Arrach.Im Arracher Standesamt in Haibühl gaben sich der Maler Alexander Seidl und die Hotelfachfrau Corinna Winter das Ja-Wort. Die Trauung vollzog Paul Roßberger, der Bürgermeister von Lam, weil Sepp Schmid wegen Krankheit nicht im Dienst war. Nach der Trauungszeremonie wurde das Brautpaar von Mitgliedern des FC Ottenzell erwartet. Alex war bis zu seiner Verletzung Spieler bei den Fußballern und jetzt ist er schon seit Jahren zuverlässiger Platzkassier, Corinna ist bei den Stockschützinnen aktiv. Hermann Zapf, der Vorsitzende des FC Ottenzell, und Trainer Markus Meindl gratulierten dem Paar mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk. Anschließend wünschten die Damen der Stockschützenmannschaft des FC dem Brautpaar viel Glück.

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht